In den nächsten Wochen möchte ich dir hier vorstellen, was Preffect ist, wer dahinter steht und was mit Preffect umgesetzt werden kann. Sei gespannt, folge uns gerne und teile die Posts, damit noch mehr von unseren Idee und unserer Entwicklung erfahren können.

Mit Preffect gestalten wir einen virtuellen Raum für dein Unternehmen, Projekt oder deine Ausstellung. Über die einzigartigen Interaktionsmöglichkeiten in virtuellen Räumen enstehen einprägende Erlebnisse. Informationen können spielerisch vermittelt, Kontakte geknüpft und an interaktive Stationen Experimente oder Spiele angeboten werden.

Ergänzend kann der virtuelle Raum auch als Präsentaion mit festen Kamerapunkten (Folienansichten) eingerichtet werden. Das Erlebnis wird sich nachhaltig bei euren Kunden festsetzen.

Begleitet uns gerne auf unserem Weg, um zu sehen, was mit Preffect alles möglich ist und sprecht uns an, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt. Wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns über einen Austausch mit dir.

Einen ersten Einblick von Preffect und unserem aktuellen Stand bekommst du in diesem Video.

Folge uns auch gerne bei LinkedIn oder Instagram.

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Team von Preffect,

Tabea

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.