Letzte Woche wurde der erste Preffect Showroom veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der FINCON Unternehmensberatung GmbH wurde ein virtueller Raum zum Kennenlernen und Ankommen bei der FINCON erarbeitet.
Nachdem wir das Konzept für die virtuellen Showrooms letztes Jahr in der #SmartStartUpGarage bei Thomas Henning in der Hochschule Harz vorgestellt haben, ist über Ralf Blum 💡 und Jannis Holthusen 💡 die Zusammenarbeit mit der FINCON entstanden.

Wir haben die Möglichkeit bekommen, unser Konzept umzusetzen, weiter auszuarbeiten und die ersten Lernerfahrungen zu sammeln. Vielen Dank für die Möglichkeit und herzlich willkommen im ersten Preffect-Showroom: http://fincon.preffect.de

Schau gerne vorbei und gib uns Rückmeldung zum Showroom. Hast du Interesse an einem Showroom für dein Produkt oder Unternehmen, dann melde dich oder vernetze dich gerne mit mir.

Vielen Dank und beste Grüße aus dem Team von Preffect,
Tabea

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.